willow…

wow, ich schaffe es wiedereinmal zu rums

…heute mit meinem lieblingsoberteil nach dem brandneuen ebook von Lilabrombeerwölkchen…“willow“ heisst das tolle ding…ich war ja vom ersten foto an total in den schnitt verknallt und musste mich zum probenähen bewerben…zum glück durfte ich mitnähen…ich wusste, das willow genau mein ding ist…

…meine erste bluse nähte ich aus einem alten bettlaken, welches ich von der mutter einer lieben nachbarin gekriegt habe…es trägt sich einfach mega angehnem…und der florale print ist ja wieder total „in“

…ich habe mir das unterteil extra breit gemacht um es schön kräuseln zu können…hach ich liebe es

…zum shooting noch meine neuen boots, mein aktuelles lieblingsarmband von kOmMa5 und perfekt ist ein total cooles und chices outfit…oder was meint ihr dazu?…

8-tung bilderfluuuut

ich wünsche euch

*werbung*
ebook willow von Lilabrombeerwölkchen bei dawanda oder für alle Ö oder CH mädels bald bei Alles-fuer-selbermacher

stoff altes bettlaken

spitze von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.