suzan❤️suzan

?suzaaaan suuuuzaaaan?

…hiiiier…

…genau hier ist suzan…mein neues kleid, ein schnitt aus der feder von susalabim für lillestoff❤️

…ich hatte mich schon beim probenähaufruf total in das kleid verliebt, daher war meine freude riesig als ich erfuhr, dass ich mitnähen durfte?

…suzan ist ein kleid mit einem weit schwingenden asymmetrischen rock und einem schmalen oberteil, welches durch formgebende abnäher sehr gut sitzt…durch die teilungsnaht in der taille können verschiedene stoffe miteinander kombiniert werden…

…ich habe mich nach super beratung mit tanja (danke?) aus dem  das-atelier für textiles & mehr für den wunderschönen lillestoff jacquard lime fruit entschieden…der fällt soo schön und fühlt sich auf der haut mega angenehm an!…dazu mussten natürlich wieder etwas spitze kombiniert werden…das macht aus der suzan ein richtig schön romantisches sommerkleid…(jetzt muss nur noch der sommer kommen!!)…

…fotos machte wieder mein mann❤️…so schnell waren wir glaub ich noch nie…schon beim posieren für’s erste foto fing es natürlich wieder an zu regnen…darum mussten wir uns beeilen und am schluss heimrennen…den spurt unters dach fing mein mann grad noch mit der kamera ein…da sieht man, wie schön der rock doch fällt…?

…eine weitere suzanidee ist schon im kopf und will unbedingt noch unter die maschine hüpfen im nächsten nähzeitloch…

…ich wünsche euch einen tollen donner-rums-stag…

bis bald…❤️

*werbung*

*kleid suzan von Lillestoff hier
oder sicher bald bei eurem lieblingsstoffdealer

*lillestoff jacquard und die saumspitze habe ich von hier dem atelier für textiles…

gibt es aber auch noch hier bei lillestoff…

a_0521

 

a_0523

 

a_0549

 

a_0544

 

a_0526

a_0534

 

a_0524

 

a_0537

 

a_0530

 

a_0520

 

a_0538

 

a_0517

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.