…superlevitas…

…hallo ihr lieben…

…für ilka von Erbsünde nähen zu dürfen ist wirklich eine absolut geniale sache…danke nochmals dem lieben menschen, der mela und mich empfohlen hat😘…

…wie schon im letzten post geschrieben war dieses probenähen zur levitas anders als andere…warum, weil diese truppe irgenwie (liebgemeint) durchgeknallt ist😂!!!

…das hat mich zeitweise fast etwas überfordert…da wurden viele unglaublich tolle kerle & frauen mit wunderbaren beinen und sixpacks gezeigt…daraufhin ging das witzige texten los…hier im erbsünde-blog könnt ihr euch ein bild davon erlesen😉…

1b_1757

…obwohl ich nicht so die tolle schreiberin bin (irgendwie geht es viel besser mit quatschen 1:1 als mit schreiben) fühlte ich mich pudelwohl mit all den tollen mädels…

…von mir kriegt ihr keine männerbeine in levitas zu sehen…dafür noch eine superbia-levitas kombi an mir😉…

…es entstand einen ultrabequemen homedress aus stoff von meinem liebsten jerseyfabrikladen hier in der nähe…der stoff finde ich selber einerseits „hässlich“ anderseits „schön“…mein sohn hat zur kombi gesagt:…mami der stoff ist hässlich…mein mann:…oh mir gefällts!…

…jetzt…wie fotografieren, dass es nicht ausschaut wie *** na ihr wisst schon, oder? …ein bild musste die liebe ilka leider wieder rausnehmen…fand ich es doch etwas zu „persönlich“ für die weite welt (mein mann hat aber freude das bild nun für sich zu haben😜)…

…so, genug text…hoffe ihr habt es bis hierhin geschafft???…die ebooks levitas und superbia (beide sehr schnell genäht) findet ihr hier…

…bis bald 😘…

1b_1742

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.