streifen gehen immer…

…ui hier wurde lange keinen beitrag hochgeladen, darum mal wieder etwas von mir…

…da ich keine sehr grosse schreiberin bin, lebt mein blog eher von den bildern, denn das ist es was mir sehr viel spass macht…etwas zu nähen und das dann in bildern für euch festzuhalten…das fotografieren nimmt momentan einen grossen teil meines herzens ein, wer weiss wohin mich die fotografie noch bringen wird…

…heute zeige ich euch hier meine bilder zu der neuen kollektion „jet“ von helloheidifabrics…durfte ich einen der 3 wunderschönen streifenjacquards vernähen…ich sage euch, diese hose ist ultrabequem und doch finde ich sie stylish genug, auch mal mit der aus dem haus zu gehen…

…einen guten wochenstart und bis bald…

❤️

*werbung*
stoff hose und beanie jet jacquard blue navy – atlantic von helloheidifabrics
sm hose nessa von schnittgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.