städteliebe…

…guten abend…

…heute ist wiedereinmal donnerstag = rumstag…und ich mache mit meinem neuen upcyclingpulli und dem genialen zürichplott drauf mit…

..seit montag gibt es eine super coole plotterdatei bei CoelnerLiebe…die „städteliebe“…eigentlich sind es drei möglichkeiten für euch, zu euren lieblingskoordinatenplotts zu kommen…

*mit dem ebook „Städteliebe – DIY“ bekommt ihr eine sehr ausführliche, bebilderte anleitung und alle grafiken (buchstaben, zahlen, sonderzeichen) um eure persönliche datei zu erstellen…

*die datei „Städteliebe – WünschDirWas“ ist etwas für die – na sagen wir mal gemütlichen unter euch. ihr nennt mir den titel und den ort / adresse und ich erstelle euch die datei im .dxf-,.png-, .svg- und .pdf-format und sende sie euch inklusive einer anleitung zur bearbeitung zu…

*das fertige Bbügelbild für z.b. t-shirts oder den aufkleber für z.b. einen bilderrahmen schneide ich nach euren individuellen wünschen und ihr erhaltet euren persönlichen plott per post…

…also ich finde das mega genial, oder?…

…ich habe mir einen pullover, den ich zwar vom muster noch cool fand aber der schnitt einfach nicht mehr meins war genommen…ein bisschen upcycling und nun mag ich ihn wieder ganz doll…

…dazu der coole städteliebeplott mit der wunderschönen stadt in der nähe von mir…zürich…aus rosa flex? von littlefeet

…bis bald…?

*werbung*

*plotterdatei „Städteliebe“ hier

 

a_3733

 

a_3729

 

a_3740

 

a_3725

 

a_3728

 

a_3718

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.