sommermilas…

…huhuuu…habt ihr auch so gefroren wie wir die letzte woche?…

…wir verbrachten ein paar tage in den bergen bei dem wahnsinnig kalten wetter…puhhh…wusste gar nicht, dass es wirklich so kalt werden kann

…darum freue ich mich umso mehr wenn es endlich frühling wird…wärmende sonne, blauer himmel und spriessende blumen

…da passen die beiden shirts nach dem ebook „mila“ von Himmelblau. dann perfekt…

…so schnell sind tolle einfache oversize shirts genäht…noch einen ultrasüssen plott drauf und voilà, fertig sind sie

…zum glück gibt es aktuell wieder viele neue und wundervolle plottmotive von mach.werk design…ich liebe ihre sachen und bin seit langem ein fan von ihr…ich hatte mich schon früh in ihre motive verliebt und bin unglaublich glücklich in ihrem stammteam sein zu dürfen

…einen wundervollen samstagabend

herzlichst eure nadja

****
sm shirts „mila“ von himmelblau
plottmotive „häschen“ und „tiger“ von mach.werk design
stoff rosa shirt streifen von Faybee
stoff graues shirt von LILLY PARIS Das Stoffatelier

***

verlinkt bei kiddikram, made4girls

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Nadja,
    sehr schöne Modelle hast Du da genäht. Macht richtig Lust, Dir nachzueifern :o) Die Vielseitigkeit des Schnittes hast Du super rüber gebracht.
    Wir frieren hier (glücklicherweise) immernoch. Endlich ist der See mal zugefroren, dass wir kostenlos Schlittschuhlaufen können. Aber lange wird das wohl auch nicht mehr vorhalten. Noch ist jedenfalls Pulli-Zeit ;o)
    Liebe Grüße,
    Stef

    • hallo stef
      vielen dank für deine lieben worte…ja der schnitt ist wirklich sehr vielseitig und ich freue mich, wenn ich dich vielleicht inspirieren konnte…herzliche grüsse nadja und viel spass beim eislaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.