sommeridylle…

hallo da draussen…


hier in der schweiz war es in den letzten wochen schon so warm und sonnig, dass man sich schon wie im sommer vorkam?…

…daher mein schnittmusterexperiment…ich wollte mir und meiner tochter eine luftige sommerbluse nähen…kein wirklich passendes schnittmuster gefunden, daher selber was gezeichnet…und was soll ich sagen, ich bin begeistert…

…wer weiss, vielleicht wird es „DieLuftigeBluse“ doch irgendwann mal als ebook geben?…

…das shooting entstand an einem wundervollen wasserfall und dazugehörigen teich statt…den ort hatten wir per zufall gefunden…einfach idyllisch oder?

…eine tolle kooperation durfte ich mit auryn jewels eingehen…sie stellt fair trade schmuck her der hier in der schweiz designt wurde…schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie hat soo viele tolle sachen!!!…hier trage ich einen wundervollen armreif sowie einen ring mit mondstein, der mein absolutes lieblingsstück geworden ist…

…einen tollen auffahrtsdonnerstag wünsche ich euch…und somit bin ich endlich auch wieder einmal bei rums dabei?…

herzlichst nadja

*werbung*

sm oberteile von mir
sm sommerhut „DieBallonbeanie“ auch von mir nun zu kaufen bei makerist hier: https://www.makerist.de/users/lia_el
stoffe von stofflastig
fair trade schmuck von auryn jewels bekommt ihr hier: https://www.aurynjewels.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. Britta Lieder

    Die Bluse sieht sooo toll aus! Genau mein Geschmack, also ich würde das E-Book sofort kaufen! Viele Grüße Britta

  2. wunderschöne Bilder!

    aber auch die Blusen gefallen mir gut, für den Schnitt fänden sich bestimmt Abnehmer!

    LG
    sjoe

    • liebsten dank dir…ja mal schauen, ob ich die blusen mal irgendwann als ebook machen werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.