schwesternshooting…

…“my favorite sweater“ (mfs) heisst ja das neuste ebook von schaumzucker…ein mega genialer pulli, der schnell genäht ist und einfach perfekt sitzt…um den pulli auch wunderbar zu verschönern gibt es als tolles freebie die plotterdatei „my favorite sweater“…

…ich durfte für anna designbeispiele nähen und den plott für euch testen…der mfs stand ja eh schon zuoberst auf der to sew liste…daher perfektes timing!…ich bin nun mfs-süchtig, da werden sicher noch einige folgen…insgesamt habe ich drei stücke genäht…

…schon lange wollte ich mal ein schwesternshooting machen…da kam der mfs gerade recht, wusste ich nämlich, dass der schnitt meiner schwester auch gefallen wird…

…also den tollen kuschelsweat von alles-fuer-selbermacher hervorgeholt (zum glück hatte ich sehr viel davon bestellt?) und zwei mfs sind entstanden…sie sind irgendwie gleich und doch sehr verschieden…genau so, wie wir zwei auch sind…

…leider sieht man es auf den fotos nicht ganz so gut, aber ich habe plusterflexfolie (3D) von littlefeet.ch genommen für den schriftzug…ich liebe diese folie…ergibt sie doch ein ganz tolle optik auf dem pulli…

…danke auch meinem mann?für’s fotografieren…er hat sich voll ins zeug gelegt…und entstanden sind wie ich finde ganz tolle fotos, an denen meine ?sister? und ich noch lange freud haben werden!!!…

…viel spass bei der bilderflut druchgucken (sorry aber konnte mich von keinem mehr trennen)…bis bald?…

…ich hüpfe noch schnell als bummelletzte zu rums

*werbung*
*ebook my favorite sweater…hier….

*plottfreebie hier

a_2565

 

a_2526

 

a_2520

 

a_2609

 

outtake_2549

 

a_2622

 

a_2508

 

a_2557

 

a_2600

 

a_2584

 

 

a_2529

 

a_2547

 

 

4 Kommentare

  1. Klasse! Mag‘ ich total gern. Ich glaub, ich muss meine Schwester auch mal zu einem Shooting einladen 😉 Liebe Grüße Danie

    • herzlichen dank iris für deinen lieben kommentar…
      freut mich, dass dir unsere pullis gefallen!☺️?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.