schwarz geht auch für kids…

…auch schlechtes wetter kann schön werden…

…genau so war es mit der fotostrecke zu der leggings luise von himmelblau.

a_5806

…ich wollte outdoor fotografieren, aber das wetter war zu schlecht…also alles eingepackt und beim abholen der kids bei gotti&götti gleich ihren tollen sessel im wohnzimmer in beschlag genommen!…jetzt muss ich sagen, dass es einfach perfekt war?…

aa_5785

 

…meiner süssen noch die alte pentaxkamera (die ich nur als accesoire auf dem flohmarkt gekauft hatte…sie funktioniert auch nicht mehr) in die hand gedrückt…so war sie perfekt beschäftigt?…

…zu der leggings wollte ich unbedingt eine lulla von schnittgeflüster nähen…finde ich doch den vokuhila-style so passend dazu…ich glaube es werden noch einige lullas folgen, da die wirklich ultraschnell genäht sind und man sich so herrlich austoben kann im betüddeln…meine ist eher schlicht…braucht es ja nicht sehr viel mehr, da der stoff der leggings doch schon speziell ist…

a_5811

 

…die mütze ist wieder mein absoluter lieblingsschnitt eine abgewandelte so, so oder so mütze von die elberbsen

…ich hoffe euch gefallen die fotos genau so wie mir…ich bin uuuu gespannt
8-tung bilderflut, da ich mich nicht zwischen farbig und getönt entscheiden konnte?…

a_5784

…bis bald meine lieben es kommen noch viele schöne sachen für euch…vorallem wird es nochmals richtig nass…

…bussi nadja?

verlinkt bei my kids wears von fräulein rohmilch

a_5826

 

 

 

a_5815

 

 

 

ab_5792

 

 

 

 

a_5809

 

 

 

a_5883

 

 

 

a_5785

 

 

 

a_5804

 

 

 

 

a_5792

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.