ruuuums…

…immerwieder donnerstags kommt die erinnerung…

…öhmm ja, erinnerung, dass schon wieder eine woche rum ist (rasen die bei euch auch so schnell rum diese wochen??!!)…und donnerstag ist in der nähblogwelt rums tag…also kommt heute mein rumsbeitrag für euch…

…zeigen will ich noch meinen zweiten my favorite sweater den ich für schaumzucker nähen durfte…

…diesmal in geliebtem senfgelben sweat…bei der überlegung was ich für ne farbe dazukombinieren soll, half mir caro von yucami auf die sprünge in dem sie mir pink vorschlug (danke?)…bääm klar, auf die idee wäre ich spätestens zu hause vor meiner bündchenkiste auch gekommen…liebe ich doch die kombi senf&pink!!!

…den plott my favorite sweater habe ich vervierfacht und dann mit pinker flex, ab auf den pulli…

…als kleiner hingucker habe ich noch in den saumbeleg und am ausschnitt pinke paspel reingenäht…

…wie gefällt euch diese version??…

…bis baaald…?

ps: besucht doch auch mal meine facebookseite hier...?

*werbung*
*ebook mfs von schaumzucker hier

*mfs plotterfreebie hier

a_2406

 

a_2491

 

a_2482

 

a_2462

 

a_2469

 

a_2444

 

a_2479

 

a_2493

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.