mein herbstoutfit…

…guten abend ihr lieben…ich bin doch noch wach? und damit wiedereinmal bei rums mit dabei?…

…ich möchte euch  mein neues herbstoutfit zeigen…aus einem superschönen stoff der vorallem auch für uns grosse mädels geeignet ist…“CandyCircles“ heisst die neue EP aus dem hause Just Tili…ein ökotex jersey in toller qualität und drei wundervollen farben (pinky, gold, blue)…ich durfte die farbe gold für euch vernähen

…ich wollte ein bequemes oberteil für mich nähen…da kam der neue schnitt „leana“ von mialuna gerade richtig…und da ich weiss, dass marias schnitte einfach 1A sitzen, konnte ich ohne testteil gleich loslegen

…dazu gab es eine willowjacke aus einem schön ultraweichen sweat von meinem lieblingshändler auf dem Stoffmarkt Holland

…fotografiert in der stadt an dieser coolen wand eines sportstadions…die sicherheitsleute fanden also, die wand passe perfekt zum outfit

…falls ihr euch auch von diesen tollen stoffen sichern wollt…link wie immer im ersten kommentar

…jetzt bin ich gespannt wie es euch gefällt…und ob ihr es bis zum letzten foto (welches etwas aus der reihe tanzt)schafft

bis bald

*werbung*
candycircles gold von Just Tili

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.