lueged nöd ume de fuchs gaht ume..

…lueged nöd ume de fuchs gaht ume, lueged nöd zrugg de fuchs gaht über d brugg…

a_2882

…so ist der text eines singspiels hier in der schweiz…die füchse gehen nicht über die brücke bei uns, nein sie spielen am strand…

a_2952

…ich bin ja ein fan des tollen herr fuchsstoffes den es bei laura und ben gibt…als ich sah, dass es ihn nun als badeanzugsstoff gibt, musste ich mir den bestellen…

…doch wie, da die lieferung leider doch sehr teuer ist in die schweiz…😔…eine lösung musste her…normalerweise bringt mir eine liebe freundin die stoffe nach ihrem besuch zu hause in österreich mit, aber der stand gerade nicht an…also fragte ich doch gleich meine liebe nicole von, ob sie mir die stoffe ev an die sew! mitbringen könnte….(danke dir nochmals nicole😘)

…der stoff lässt sich super vernähen…flutscht fast nicht und hat eine super tolle qualität…genäht habe ich das raglanshirt von klimperklein und die badehose ist ein abgenommener schnitt einer kaufbadehose…für die tochter gabs noch ein röckchen drüber…sie liebt es!!!

a_2909

…das schöne wetter auf sylt auf postkarten-fotos festgehalten…😉

…bis bald…😘

a_2959

 

a_2854

 

a_2931

 

a_2864

 

a_2906

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.