…lieblingsfreya…

…guuuten mooorgen…

a_8863

…zum heutigen rums zeige ich euch noch meine zweite und absolute lieblingsfreya…insgesamt habe ich 4 stück während dem probenähen für FinnLeys genäht, jedoch nur meine zwei absoluten lieblinge für euch fotografiert…

…diese freya kommt ganz schlicht aus grobem strickwalk daher…ein wunderbarer stoff❤️…etwas romantisch mit spitzen am kragen…ansonsten ein geniales basicteil für obendrüber, gibt schön warm und sieht einfach toll aus…genau so eine freya wollte ich unbedingt haben…ich trage sie bei diesem schönen spätherbstwetter fast täglich!!!

a_8872

…fotografiert in einem traumhaften ausstellungsgarten in der nähe meiner eltern…eine wahre locationoase!!!…grossen knutscher an meine schwester für die geniale frisur und meinen bruder, der die fotos knipste…❤️

a_8852

…ich wünsche euch einen wundervollen tag…
…bis bald?…

*werbung*
ebook freya gibt es hier

a_8876

 

a_8838

 

a_8845

 

a_8831

 

a_8793

 

a_8843

 

aa_8871

2 Kommentare

  1. Deine Freya ist wirklich so richtig toll geworden.
    Der Stoff ist der Knaller…hatte ich vorher so noch nicht gesehen!
    Die Fotos sind natürlich auch wahnsinnig schön…da hast du auf jeden Fall einen talentierten Bruder und eine super Location gewählt.
    Liebe Grüße
    Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.