kuschelzeit….

…schon lange nichts mehr von mir hier gelesen…

…ich versuche wirklich, dass sich das nun wieder ändert…jedoch frisst facebook und blog, enorm viel zeit?…

…trotzdem liebe ich es, wenn ich bei rums mitmachen kann, daher brauch ich natürlich diesen schönen blog, der mir eigentlich sehr am herzen liegt!…

…ich will heut nur mit zwei bildern zu rums…nämlich eine vorschau auf den saubequemen schnitt von finnleys…freya ladies!!!!

…ich habe so eine richtige kuschelvariante mit dickem stoff genäht…perfekt für kalte wintertage um sich einzumummeln!!!…

freya geht bald online…dann werde ich euch alle anderen schönen bilder zu meiner kuschelfreya zeigen, die wir an einem für mich enorm erholsamen ort fotografiert haben…aber mehr dazu dann bei kuschelzeit teil 2…?

bis bald?

 

filmfoto

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.