klimper klimper…

…uuu lange war es hier sehr ruhig, aber nun im neuen blogkleid, will ich den blog wieder etwas „beleben“…hoffe es gefällt euch?

…nun aber zu meinem rumsoutfit…

…denn dieser plott auf meinem oberteil ist einfach genau meins

…die liebe jennifer von salt.DSGN hat mir zu weihnachten eine ihrer wundervollen tassen geschenkt mit den tollen wimpern drauf…da fragte ich sie ob das auch als plott ginge…

…tadaaaa…hier ist das ergebnis…einfach genau meins!!! mit dem mund finde ich es einfach s*geil…oder was meint ihr????…

….eigentlich sollte es eine felicia von erbsünde aus grauem sweat werden, aber auf die schnelle war der nicht aufzutreiben, und ich wollte doch uuuunbedingt schnell ein oberteil mit dem plott für mich machen…

…also eine alternative im hauseigenenstofflager? suchen und finden

…gut der stoff ist nicht dehnbar, also felicia eine nummer grösser zugeschnitten und voila, es passt…die cuff me cozy von Albstoffe passen da auch wunderbar dazu

…passend zum outfit musste noch einen bag her…zum glück bekam ich im alten jahr noch ein passendes schnittmuster von Schnittmuster Berlin zugesandt (dankeee), die tasche „gina“ ist für webware ausgelegt, aber ich liebe den style aus sweat total…superpraktisch zum schnell schnell wohin damit…danke dabei auch an mela von IRONneedle für das aushelfen mit der breiten kordel als taschenhenkel

…jetzt bin ich supergespannt was ihr zu meinem outfit meint

…hab euch lieb

und wiedermal dabei bei rums
?

*werbung*
supergenialer plott gibt es bei salt.DSGN
sm gina tasche bei Schnittmuster Berlin
sm oberteil felicia von erbsünde
glitzerplottfolie von littlefeet.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.