karoliebe…

…seit jahren lieben ich karomuster über alles, darum war schnell klar, als ich diesen tollen stoff bei Das-atelier für textiles & mehr gesehen hatte, dass der in meiner einkaufstasche landen wird…gestern machten mein mann und ich nun endlich fotos von meinem „karohemd“

…der stoff ist ultraweich und fluffig…natürlich musste daraus ein luftiges hemd nach meinem schnitt genäht werden…

…passend dazu schnappte ich mir die männerschmuckkollektion von Auryn Jewels die ich noch zu hause hatte nach dem ich die stücke für denise fotografieren durfte

…ich finde die kombination von verspielt/romantisch der bluse und den schuhen zu dem männlichen härteren des schmuckes sehr cool…oder was meint ihr, cool oder?

…habt einen tollen abend…

zum ersten mal dabei bei Du für Dich von Nähfrosch

*webung*
stoff bluse von das atelier für textiles
schnittmuster von mir aber leider nur für mich
fairtrade schmuck für alle von auryn jewels

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hi Nadja, die Bluse ist toll geworden! Wenn du magst, dann verlink dich doch auch bei Sew La La! Ich habe unter http://www.sewlala.de eine neue Linkparty gestartet, die am Donnerstag stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.