hippie day candy…

it’s springtime

…erste wunderbare frühlingstage konnten wir schon geniessen und das letzte wochenende fing ich mir doch tatsächlich in den bergen den ersten sonnenbrand in diesem jahr ein…kommt davon, wenn man zwar die kids aber sich selber nicht mit sonnenschutzmittel eincremt

…darum heute das outfit zur neuen stoffkollektion von shalmiak…

…meine tochter liebt den bio-stoff „happy day candy“ weil es natürlich pink drin hat…ich mag ja total die frühlingshafte farbkombination…

…geniesst weiterhin den frühling, bei uns wurde heute eine lounge für den balkon geliefert…hach da freu ich mich drauf, wenn ich sie dann so richtig einweihen kann

!!!8-tung ich hoffe ihr mögt ne bilderflut???

…bis bald …

verlinkt bei creadienstag, lunaju kiddikram

*werbung*
„hippie day candy“ bio stoff von shalmiak

streifen schwarz-weiss: faybee

bolero: issy von FeeFee
rock: rockigami nach einem tutorial von mir
leggings: louise von Himmelblau.
mütze: tullelue von Tullebunt & Lille Snø
shirt: befindet sich noch im probenähen
plott: EmmaPünktchen

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ein toller Mix! Ganz phantastisch!
    Ich habe die Kombi schon bei Shalmiak auf der Webseite bewundert <3
    Liebe Grüße, Stef

    • …liebe stef…vielen herzlichen dank für deine lieben worte…das freut mich sehr, dass dir die kombi so gut gefällt…<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.