herzschild trifft bakeria…

…hallo ihr lieben…

…heute zeige ich euch nun endlich auch bei mir meine allerliebste nähkombi für die prinzessin…ich durfte die herzschilder und drachenmädchen für faybee probevernähen (bei faybee und stoffonkel wurde die kombi auch schon gezeigt)…es war ja liebe auf den ersten blick mit diesen stoffen…

…irgendwie schwebte mir für die fotos eine zucker location vor…so süss wie das outfit…die bakeria fand ich perfekt dafür…ich schrieb einfach mal eine nachricht um zu fragen, ob ich fotografieren dürfe im geschäft…ich war dann doch etwas überrascht, als die liebe antwort kam, dass das kein proplem sei…☺️…wir stellten dann auch noch fest, dass die besitzerin und ich uns aus der schulzeit kannten…danke dir nochmals lynn😘

…alles eingepackt…die prinzessin dort angezogen…los gings…mit unterstützung meiner geschwister, die mitschauten, dass sie ja nichts runterwirft oder sich alles in die hosentaschen steckt😉…immerwieder musste ich warten bis kunden wieder aus der bildfläche verschwanden…bis dahin war meistens auch die prinzessin wieder weg😂…aber an der treppe hatte sie wirklich freude…weiss nicht, wieviel mal sie dort hoch und runter stieg…

…mit dem ergebnis bin ich sooo happy!!!…diese fotos habe ich mir immer aufgespart um sie euch dann hier im blog endlich zeigen zu können….wie gefallen sie euch???

…bis bald…

😘😘😘

 

…*werbung* …

…shirt mariella (mialuna)

…hose die perfekte kids…(by liael) (ist in arbeit😉)

…Kopftuch…freebook prinzessin aleyna (leyona/kerstin toogood)

Blog_0443

 

Blog_0470 Blog_0468

 

 

 

 

 

 

 

Blog_0445

Blog_0517

Blog_0510

Blog_0508Blog_0494

 

 

 

 

 

 

 

 

Blog_0446

 

Bakeria

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.