hallo welt…hallo little joe

…5.5.2015…

mein erster eintrag auf meiner eigenen liael-page….wow…ich hoffe meine seite gefällt euch und ihr kommt mich regelmässig besuchen….

…ich zeige euch zu beginn, mein heutiger facebook-post…

 

…sonntagabend ist das neue ebook „little joe“ von Rosile – Handmade with love erschienen…ich durfte es probenähen…danke dir steffi

…es ist ein wirklich cooles shirt für coole jungs…ich finde es immer sehr schwierig coole schnitte für jungs zu finden…auch weil mein prinz extrem wählerisch in der auswahl seiner kleider ist…
…er trägt obenrum eigentlich nur t-shirts…alles andere ist ein ewiger kampf meinerseits…

…little joe fand ich daher genau richtig…es ist durch die knopfleiste nicht 08:15 sondern man kann es cool aber auch schick nähen…ihr müsst bei Rosile mal schauen gehen…da sind so viele tollle und unterschiedliche shirts entstanden…

(und die knopfleiste wird wirklich sehr gut im ebook beschrieben…daher müsst ihr keine angst davor haben…)

…meinem sohn gefällt sein neues bullen-shirt…auch wenn er beim fotos knipsen nicht so gut gelaunt war wie auch schon…aber posieren geht trotzdem immer

…ich wünsche euch einen schönen tag…bei uns bläst der föhn wie wild…

…bis bald…luftige grüsse…

*werbung*
hier gehts zum ebook…
http://www.rosile-shop.de/epages/64920150.sf/de_DE/…

1 Kommentare

  1. great page, great work great pictures! way to go.
    Ach ja; bin i die erst wo was schriibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.