fine & friends…

hallo meine lieben…

…und wieder war es lange ruhig, obwohl ich ja eigentlich sooo viel am nähen bin…aber eben, das alte problem mit dem doppelt posten?…

…darum zeige ich euch heute meine kleine mit ihrer neuen kombi aus den fine&friendsstoffen von alles fuer selbermacher….

…genäht habe ich das neueste schnittmuster von petit et jolie die „yarA“… ES IST ein tolles shirt mit einem raffinierten rücken…die flügel hinten sind wunderschön und das shirt fällt dadurch richtig leicht…die vorderseite lädt einem zum verzieren/plotten etc ein…oder wie bei mir, kommen so motivstoffe einfach wundervoll zur geltung!!…

…DAZU GAB ES EINE LUCKEESHOSE VON nipnaps sowie eine beanie die ich mit dem himmlischen knotenhaarband von himmelblau. kombiniert habe…

…VIEL SPASS BEIM BLILDER SCHAUEN☺️…

…BIS BALD IHR LIEBEN?

damit ab zu kiddikram

*werbung*

ebook yara findet ihr hier oder hier….

 

 

 

a_4327

 

a_4352

 

a_4289

 

a_4270

 

a_4344

 

a_4343

 

a_4279

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.