digiprint damhirsch…

zum heutigen rums möchte ich euch hier auf dem blog endlich mein damhirschkleid zeigen…

…ich durfte für stoff&so diesen wunderbaren digiprintjersey vernähen! …der stoff polarisiert…und ich weiss, manch einer hätte eher ein bettanzug oder so daraus genäht als ein kleid…

…ABER…
…ich muss sagen, ich liebe es!!!…dieser jersey ist von der qualität her auch unglaublich toll…ganz weich und fein und doch nicht allzu dünn…der stoff fühlt sich super an auf der haut…darum fand ich ein kleid für mich einfach passend…

…ich wählte das ebook delicia von erbsünde…der schnitt ist schön weitfallend, so kommt der print wunderbar zur geltung…

…da das kleid schon speziell ist, musste auch eine etwas „andere“ location her für die fotos…die fand ich vor einer wandzeichnung im wellnessweekend mit meiner freundin von tabi…danke dir anna fürs knipsen❤️…

…bin gespannt was ihr zu meinem damhirschkleid sagt?…

bis bald ihr lieben…?

*werbung*
stoff reh (obwohl es eher ein damhirsch ist?) hier…(ganz unten)

ebook delicia hier…

a_1505

 

a_1528

 

a_1521

 

a_1526

 

a_1493

 

a_1502

 

a_1524

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.