DiePerfekteWoman

…hallo da draussen…

heute zeige ich euch was ganz spezielles…mein herzensprojekt…“dieperfektewoman“ ist mein eigener hosenschnitt…ich kann es ja gar nicht fassen, dass ich es geschafft habe mein erstes eigenes ebook rauszuhauen!!!

für mich ist es die perfekte sarouelhose…endlich eine coole hose die man super aus jeans, cord, leinen oder einfach alle weich fallenden festen stoffen nähen kann!…

…es war eine heiden arbeit, aber meine lieben probenähmädels haben mich mega mässig unterstützt und so ist es ein tolles ebook geworden!…

…ich weiss, bei solchen hosen gehen die meinungen dazu mega auseinander…die einen lieben sie, die anderen hassen sie! zu welcher sorte gehört ihr???

…schaut sonst mal hier bei faybee vorbei, das gibt es einen coolen test dazu?…

…ich lasse euch die bilder da, die mein bruder gemacht hat, von einer meiner lieblingshose…ich finde die bilder sooo schön…❤️

bis bald ihr lieben…ihr findet mich heute bei rums❤️

das  ebook „dieperfektewoman“ gibt es hier bei makerist oder bei faybee.ch     bis 27.5.2016 noch mit 30% rabatt?

a_9527

 

a_9556

 

a_9578

 

a_9523

 

a_9520

 

a_9522

 

a_9554

 

fotovorlage_DiePerfekteWoman

 

fotovorlage_DiePerfekteWoman2

 

2 Kommentare

  1. Hallo, ich möchte eine meiner Die Perfekte-Hosen in eine „normale“ Hose mit weiten Beinen umwandeln. Hast du mir evtl. einen Tipp, wie ich das am besten mache? Einfach mal in der Mitte aufschneiden und dann? Evt. einen diamantförmigen Stoff einnähen? Es würde mich sehr freuen, wenn du mir da aushelfen könntest. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Nadine

    • hallo nadine…ich komme leider nicht ganz draus, was du genau machen möchtest…eine normale hose in eine perfekte oder eine perfekte in eine normale hose?…auf meiner facebookseite hat es sonst ein album mit desingbeispielen aus dem probenähen wo ein paar upcyclinghosen drin sind…
      http://www.facebook.com/liael.ch
      glg nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.