blumig in den urlaub…

…gute nacht…

…noch wer wach???…

…ich bin ja schon langsam in urlaubsstimmung…bald geht’s los…😎

…doch zuerst erwartete ich einen hohen besuch aus deutschland…die allerliebste tabi kam mit Sack, Pack und Kindern zu uns…wir habens jetzt schon sau lustig, und das alles wegen einem vergessenen iphonekabel an der sonntagshase Sew! 2015 !!!

…spannend zu hören, wenn kinder miteinander spielen und sprechen, sich jedoch nicht wirklich verstehen (deutsch-schweizerdeutsch)…😂

…ich bin etwas im nähstress…will ich doch noch die badekombis aus den stoffen von laura und ben fertig stellen…😁und natürlich auch noch tolle probenähprojekte…

…in den urlaub nehm ich dann meine neuste diePerfekte aus einem tollen leinenstoff von alles-fuer-selbermacher…bald bald werde ich sie besuchen….waaaaahhhh ich in den heiligen nähhallen von alles fuer selbermacher❤️…

…das shirt war mein erstes ebook von mialuna, welches ich gekauft hatte…lady carolyn…von da an war ich verliebt in die schnitte…(wie ihr ja wisst😉)…

…bis bald…ihr werdet sicher von mir lesen (falls ich meinen liebsten überzeugen kann, dass der laptop doch mit soll…)

😘
…das gibt ein blumiger rums heute…

ab_1894 ab_1908 ab_1921

 

ab_1906

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.