barocker digiprint…

…laaaange war es ruhig hier…doch es soll sich wirklich ändern…gleich morgen gibt es was gaaaanz cooles zu sehen…

…um die blogpause aufzuheben, zeige ich euch meine kleine prinzessin in ihrem süssen barocken outfit, welches ich komplett aus stoff&so stoffen genäht habe…

…bestehend aus einem tollen baumwollstoff mit barockem print und farblich passenden jerseys in megaschöner qualität…
…ich habe mich ja so mega gefreut, als ich im alten jahr die nachricht von mariella bekam, in der sie mich fragte, ob ich für Stoff&so designbeispiele nähen mag…

…ja klar mag ich…und so fand ein wundervolles paket mit tollen und speziellen digiprintsstoffen den weg zu mir nach hause…

…genäht habe ich hier eine dschinni von feefee…ein cute*ee shirt von nipnaps und die tolle kopfbedeckung resi von mademoiselle pfingstspatz…

…ich hoffe euch gefällt meine barockkombi…die kleine hatte sogar richtig lust die fotos zu machen…das muss man natürlich gleich nützen?

…bis morgen, da werde ich das erste mal rumsen dieses jahr…?

a_1449

 

a_1429

 

a_1413

 

a_1391

 

a_1386

 

a_1380

 

a_1365

 

a_1353

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.