alpmädel…

?mein süsses kleines alpmädel?

…ich habe hier sooo viel zu zeigen, dass ich gar nicht mehr nachkomme…aber heute meine „ivy“ die zweite die ich genäht habe…wie gesagt, ich bin total verliebt in diesen tunika/kleider schnitt von Petit et Jolie…einfach sooo mega süss!…

…für dieses kleid habe ein stoffschätzchen aus meinem lager genommen…dieses design stammt von sari (SHALMIAK) dazumal für Alles-fuer-selbermacher…dazu noch wundervolle wäschespitze von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör

…zur ivy habe ich das herzige polli kopftuch von Kleiner Polli-Klecksgenäht…ganz aus jersey

…fotografiert in einem wildblumenfeld…genau so hatte ich die bilder im kopf, als ich das kleid genäht habe…das macht mir dann so mega freude, wenn die bilder aus dem kopf dann auch so aus der kamera springen…kennt ihr das? ein super gefühl oder?…

…jetzt hoffe ich, dass euch die bilder genau so gefallen

…bis bald ihr lieben

*werbung*
tunikakleid „ivy“ von Petit et Jolie
kopftuch von Kleiner Polliklecks
wäschespitze von Wunderpop
stoff jersey sunshine in anderen farben noch bei AfS

ab damit zu kiddikram

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Jaaa! Die Fotos sind toll! Unheimlich toll, wie aus nem Bilderbuch. Lustigerweise hatte ich genau Deinen Titel im Kopf, als ich das erste Foto sah und noch gar nichts gelesen hatte.

    Den Schnitt kannte ich noch gar nicht und sehe ihn mir jetzt mal genauer an. Das wäre auch was für mein Tochterkind.
    Die Kleeblätter auf rotem Grund mit der Wäschespitze passen so wunderbar zusammen. Da möchte man doch gar nicht mehr, dass sich das Kind mal umzieht oder?

    Sommerliche Grüße aus Norddeutschland,
    Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.