aleksa

…wiedermal ein wohlfühl kuschelteil mit den gewissen eyecatcher…

 

…ich mag ja schnitte die weit, einfach aber doch speziell sind (wisst ihr ja sicher schon…daher auch dieser neue kleiderschnitt „aleksa“ von Schnittgeflüster total passend für mich…schnittgeflüster ist seit heute (mit zweitem versuch, nach dem ihr alle da draussen am montag den server lahm gelegt habt?) mit wundervollen frühling/sommerebooks am start…denn alle ihre schnitte aus ihrem aktuellen magazin „dressed“ gibt es ab heute auch als ebook…und das sogar zu unglaublichen preisen

…ich habe mir zu meiner aleksa eine kapuze, nach dem tutorial „la ella“ das es for free auch bei schnittgeflüster gibt, genäht…dazu kombiniert zum grauen sommersweat den neuen stoff aus der glam serie von Hamburger Liebe für Albstoffe sowie auch glam bündchen…

 

 

…sportlich und doch fesch mein outfit, welches ich endlich zu frühlingswarmen temperaturen anziehen will…aber momentan sieht es noch nicht danach aus

…ach ja, sorry für die bilderflut

 

…ich wünsche euch einen wundervollen abend und damit ab zu rums

****
kleid aleksa von Schnittgeflüster mit kapuzen tutorial auch von schnittgeflüster
stoff kleid aus meinem gelagerten stoffen im stoffregal
kapuzeninnenfutter glam bouquet sowie die cuff me frill gekauft bei Alles fuer Selbermacher
sneaker von Pepejeans

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Du siehst bezabernd aus, gefällt mir sehr gut! <3
    Lediglich den Brustabnäher sieht aus, als würde er etwas zu tief sitzen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.